3. September 2013

Ten Thousand Hours

Obwohl der September begonnen hat und man den Herbst morgens schon riechen kann, ist es hier noch einmal richtig warm geworden. Wir nutzen das tolle Wetter, um noch einmal unsere Sommersachen auszuführen und was ist da besser als schlichtes weiß mit etwas Farbe?!
Außerdem wollen wir den September so richtig genießen, da Isi in etwa drei Wochen für sieben Monate nach Australien geht und wir uns dadurch eine ganze Weile nicht sehen werden. Genaueres dazu wird sie aber noch in einem gesonderten Post erzählen =)




Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Hose: Zara / Blazer, Top, Kette: H&M / Schuhe: Nike



Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Rock, Schuhe: Zara / Top: Primark / Kette: H&M / Uhr: Jacque Lemans

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen